Sie sucht ihn/sie

Sie sucht ihn/sie

Der gelernte Gigolo ist natürlich immer bemüht in Bezug auf die Weiblichkeit dazu zu lernen. Deshalb wirft er auch schon mal ab und an einen Blick ins Internet. Denn bekanntlich weiss das Internet (fast) alles. Ein Blick auf die Google Suchstatistiken für die Suchanfragen zum Thema “sie sucht ihn” und “sie sucht sie” zeigt wenig Auffälligkeiten.

Im Verlauf der letzten 2 1/2 Jahre hat sich relativ wenig am Suchverhalten der Google-Nutzer verändert. Lediglich die letzten Wochen scheinen einen kleinen Aufschwung bei den Suchanfragen “sie sucht ihn” und “er sucht ihn” gebracht zu haben, die beiden anderen Suchanfragen stagnieren hingegen. Welche Schlussfolgerungen kann man daraus ziehen? Sind Männer in den letzten Wochen nachgefragter, weil sich etwas verändert hat? War es das Internet, war es die Werbung. Oder ist es das Wetter? Erwähneswert sind auf jeden Fall noch die Verhältnisse der Suchanfragen untereinander. Anscheinend sucht sie ihn ca 7-mal häufiger als dass sie sie sucht. Da freut sich der Gigolo.

Bildrechte: Young couple sharing a glass of red wine in restaurant – © vgstudio – Fotolia.com

Deine Meinung ist uns wichtig

*